Airbrush Künstler Verzeichnis: Wolfs DESIGN

Das Airbrush Künstler Verzeichnis - Airbrush Kuenstler, Custom paint Artist, Bodypainting Künstler: Wolfs DESIGN

Dienstag, 25.07.2017
Zeigt die aktuelle Serverzeit
Sommerzeit (GMT +02:00)
Ihre Localzeit (PC-Uhr)

Airbrush Künstler Verzeichnis

Wolfs DESIGN

Wolfs DESIGN

Künstler: Mario Wolf
Aktiv seit:

Kontaktdaten:
Mario Wolf
Im Adelsrodt 14
66280 Sulzbach
Germany

Tel.: +49(0)6897978082

E-Mail:
info [@] wolfsdesign.com
Webseite:
www.wolfsdesign.com

Über Mario Wolf

Ich wurde zum ersten mal bei einer Vorführung 1992 in Saarbrücken auf das Arbeiten mit dem Airbrush aufmerksam. Infiziert vom Airbrushvirus und den damit verbundenen Möglichkeiten folgten erste Versuche. Um die Resultate zu verbessern, nahm ich an einem Kurs in Kaiserslautern teil und stellte fest, da muß noch mehr Input her. Das Internet bot zu der Zeit nicht die Information wie heute. Somit entschloß ich mich zu einem Studium am IbKK in Bochum. Das Studium legte den Grundstein für eine Vielzahl von Arbeiten in sehr unterschiedlichen Bereichen. In dieser Zeit nahm ich an Gemeinschaftsausstellung am IbKK, in Castrop Rauxell und in St´Herrenberg (NL) teil. Nach Beenden des Studiums folgten Events in Saarbrücken, Riegelsberg und Sulzbach. Ein weiterer Höhepunkt war die Veröffentlichung meiner Arbeiten in Form eines Künstlerportraits in der Fachzeitschrift Airbrush Total 2/98.
1997 entschloss ich mich als freischaffender Künstler tätig zu werden.
Seit dieser Zeit habe ich viele Herausforderungen angenommen und meine Kenntnisse erweitert.

Kategorien: Airbrush, Illustration, Custompainting, Wandgestaltung, Anfänger- und Fortgeschrittenen Seminare, Werbedesign und Beschriftung

Ein Auszug der Arbeiten von Mario Wolf.

wolfs-design-adler-tankwolfs-design-illustration1wolfs-design-tierillustrationwolfsdesign-illustrationwolfsdesign-portrait

 

Zum Vergrössern bitte die Vorschau-Bilder oben anklicken.

Spiral-Galaxie

§ Alle Logo, Marken, Markennamen und Bilder sind Eigentum Ihrer Urheber oder Besitzer §
§ und unterliegen den Nutzungsbedignungen der Eigentümer §





X
X
X
Anzeige