Airbrush Künstler Verzeichnis: Blair Art Studios Inc.

Das Airbrush Künstler Verzeichnis - Airbrush Kuenstler, Custom paint Artist, Bodypainting Künstler: Blair Art Studios Inc.

Sonntag, 25.06.2017
Zeigt die aktuelle Serverzeit
Sommerzeit (GMT +02:00)
Ihre Localzeit (PC-Uhr)

Airbrush Künstler Verzeichnis

Blair Art Studios Inc.

Blair Art Studios Inc.

Künstler: Dru Blair
Aktiv seit: 1988

Kontaktdaten:
Dru Blair
4935 Buckhead Road
29015 Blair SC
USA

Tel.: +1 8036358060 (von 10:00 bis 20:00 ! EST)

E-Mail:
dru@drublair.com
Webseite:
www.drublair.com

Über Dru Blair

Dru Blair wurde am 7. September in Newbern, NC geboren. Aufgewachsen in Columbia, SC, waren seine ursprünglichen Ambitionen darauf ausgerichtet eine Karriere in der Medizin zu haben. Doch während seines Studiums an der Furman University in Greenville, SC, entdeckte er seine künstlerischen Fähigkeiten. Er wechselte die Fachrichtung in seinem letzten Jahr und schloss mit einem BA. Abschluss in Kunst ab. Später fand er Beschäftigung in Myrtle Beach, SC. als Airbrush-Künstler und gestaltete Shirts. Er setzte seine Ausbildung an der University of South Carolina in Columbia fort und erhielt seinen Master-Abschluss. Danach arbeitete er in Atlanta an der Umstellung auf kommerzielle Illustration.
Im Jahr 1988 gewann er den Nationalen Airbrush Excellence Award, der eine Welle von kommerziellen Möglichkeiten eingeläutet hat. Im folgenden Jahr produzierte er seine erste Luftfahrt-Malerei, "Power", und das erste von drei Air Force Magazin Covern wurde aufgelegt welches das meistverkaufe der Luftfahrt-Druckmedien in der Welt ist. Andere Luftfahrt Gemälde folgten mit der Entstehung seines eigenen Verlag, Blair Art Studios Inc., und in jüngerer Zeit, der Blair School of Art in Blair, SC.
Dru Blair ist ein Air Force Association Mitglied auf Lebenszeit, Ehrenmitglied der United States Air Force, Army Aviation Association of America Life Member, Mitglied der North Carolina Association of Designers and Illustrators, Mitglied des Air Force Art Program, Mitglied der Graphic Artists Guild, Artist Fellow Mitglied der American Society of Aviation Artists, und Vorstandsmitglied der International Airbrush Association. Er ist in Fernseh-Interviews und auf Dutzenden von Magazin-Covern vorgestellt worden. Seine Bilder sind in Hunderten von Zeitschriften-und Buchpublikationen zu finden. In kommerzielle Projekten sind beliebte Themen wie die Budweiser Bullfrogs enthalten. Er hat ein halbes Dutzend Lehrvideos über Airbrush-Techniken hergestellt und ist ein Top Dozent in der World Airbrush Exposition. Im März war er Ehrengast beim Internationalen Airbrush Forum in Deutschland, welches über 10.000 Künstler aus der ganzen Welt anzog. Er war der offizielle Künstler für Star Trek: Voyager Buchumschläge, sowie einige der anderen Star Trek-Lizenzen. Dru lebt derzeit in Blair, South Carolina.

Kategorien: Fotorealistisches Airbrush, Illustrationen, Malerei, Airbrush-Schulungen in aller Welt unter anderem in Deutschland

Ein Auszug der Arbeiten von Dru Blair.

dru_blair_freedom_standsdru_blair_liberty_risingdru_blair_powerdru_blair_redemptiondru_blair_tomcat

 

Zum Vergrössern bitte die Vorschau-Bilder oben anklicken.

Spiral-Galaxie

§ Alle Logo, Marken, Markennamen und Bilder sind Eigentum Ihrer Urheber oder Besitzer §
§ und unterliegen den Nutzungsbedignungen der Eigentümer §





X
X
X
Anzeige